Nachtrag 52 pics 13/52 – 16/52

Hier kommt der noch fehlende Schwung für die 52 pics:

13/52 – Ganz schön dunkel

52 pics dunkelAls ich dieses Foto aufgenommen habe, hatte ich als Thema irgendwie „im Dunkeln“ im Kopf – leider habe ich ein bisschen spät, nämlich erst jetzt, gemerkt dass das eigentlich gar nich passt. Da mir das Foto trotzdem gefällt, muss das Thema also ein bisschen gebogen werden. 😉

14/52 – leuchtend schön

52 pics leuchtendVom Ausflug auf dem Weihnachtsmarkt, irgendwie gefiel mir das Foto auf dem Kamera-Display etwas besser, es ist ein wenig unscharf, aber leuchten tut es definitiv.

15/52 – Weihnachtlich

weihnachtlich1Hier kommt das obligatorische Weihnachtsbaumbild. Da ich beim Fotografieren mein Stativ zur Hilfe genommen habe, konnte ich schön lang für blitzende Lichtleich belichten.

16/52 – richtig bunt

Für dieses Thema habe ich einen Ausschnitt meiner neuen Handtasche gewählt. In meinen Augen ist das richtig bunt.

Advertisements

3 Gedanken zu “Nachtrag 52 pics 13/52 – 16/52

  1. Aki schreibt:

    Super Auswahl für deine Fotos..mir gefallen sie alle..obwohl mir die Tasche zu bunt wäre 😉
    ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr..
    lg Aki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s