Sonntagabend

Schon wieder Sonntagabend, kaum zu glauben. Die Gewissheit, dass ich morgen Arbeiten muss sinkt so langsam ein, scheint aber noch in weiter Ferne. So richtig Lust dazu habe ich natürlich nicht, auch wenn’s nur drei Stunden sind. Aber irgendwie gehen auch die rum. Heute war Adventsausklangskaffeetrinken mit der Familie vom Liebsten. War wirklich schön, nur hatte ich noch ziemlich mit den Folgen meiner Erkältung zu kämpfen. Ich habe eine Amarula-Torte nach einem Rezept von der Kochbar gemacht und ein Obstboden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s