52 pics – 12/52 – richtig süß

Adventszeit und Plätzchen backen gehören natürlich untrennbar zusammen. Daher habe ich heute gleich Back- und Fotosession zusammen gelegt. Da es draußen hübsch vor sich hin geschneut hat, kam auch sogar etwas Weihnachtsstimmung auf.

Für das 52-pics Foto habe ich mich für die Zimtsterne entschieden, denn die sind mal wirklich „richtig süß“. Euch allen einen schönen ersten Advent!

zimtsterneklein

Advertisements

5 Gedanken zu “52 pics – 12/52 – richtig süß

  1. Aki schreibt:

    Hui..Zimtsterne *mjami* also cih ess eigentlich keine Plätzchen..aber die sehen halt so lecker aus..ich back sie gerne^^
    Schöne Fotos hast du davon gemacht. Besonders das von der Küchenmaschine mit dem Eischnee gefällt mir supergut^^
    lg Aki

  2. tageweise schreibt:

    Schön, dass es Euch gefällt. 🙂 Es hat mir auch extrem viel Spaß gemacht, gleichzeitig zu fotografieren und zu backen. Hätt ich nie gedacht und knapp 100 Fotos mehr im Archiv.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s