52 pics – 12/52 – richtig süß

Adventszeit und Plätzchen backen gehören natürlich untrennbar zusammen. Daher habe ich heute gleich Back- und Fotosession zusammen gelegt. Da es draußen hübsch vor sich hin geschneut hat, kam auch sogar etwas Weihnachtsstimmung auf.

Für das 52-pics Foto habe ich mich für die Zimtsterne entschieden, denn die sind mal wirklich „richtig süß“. Euch allen einen schönen ersten Advent!

zimtsterneklein

5 Gedanken zu “52 pics – 12/52 – richtig süß

  1. Aki schreibt:

    Hui..Zimtsterne *mjami* also cih ess eigentlich keine Plätzchen..aber die sehen halt so lecker aus..ich back sie gerne^^
    Schöne Fotos hast du davon gemacht. Besonders das von der Küchenmaschine mit dem Eischnee gefällt mir supergut^^
    lg Aki

  2. tageweise schreibt:

    Schön, dass es Euch gefällt. 🙂 Es hat mir auch extrem viel Spaß gemacht, gleichzeitig zu fotografieren und zu backen. Hätt ich nie gedacht und knapp 100 Fotos mehr im Archiv.

Kommentar verfassen

