Neues Zuhause für meinen E-Book-Reader – 52 pics – 10/52 – handgemacht

Heute möchte ich das neue Zuhause meines E-Book-Readers vorstellen. In der Woche, in der ich kein Auto hatte, bin ich mit dem Zug zur Arbeit gefahren und hatte natürlich meinen Reader dabei. Allerdings ist das gute Stück in meinem Handtaschen-Multiversum ohne schützende Hülle nicht sehr gut aufgehoben. Ein bisschen googlen und das Sichten meiner Stoffvorräte führte schließlich zu einem selbstgenähten Zaubertäschchen:

Ich habe zwar nicht mit der Hand genäht, sondern mit der Nähmaschine, aber immerhin alles mit der Hand ausgeschnitten. 😉

Die Anleitung dazu fand ich bei Nalevs Welt, die übrigens sehr schön und verständlich geschrieben ist. Das Nähen der Tasche geht auch super schnell. An dieser Stelle vielen Dank für’s kostenlose Bereitstellen!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Neues Zuhause für meinen E-Book-Reader – 52 pics – 10/52 – handgemacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s