[FernUni] Das Warten hat ein Ende!

Heute gibt es nur eine kurze Erfolgsmeldung! 🙂 Vor circa acht Wochen habe ich ja meine erste Geschichtsklausur an der FernUni geschrieben. Ich war so aufgeregt und panisch, obwohl ich im Rückblick gesehen wirklich gut vorbereitet war. Heute kamen dann (endlich) die Ergebnisse. Ich habe bestanden, und das wirklich sehr gut. 🙂 So ganz kann ich das noch gar nicht glauben, aber ich denke ich darf heute mal stolz sein, schließlich arbeite ich Vollzeit und das Studium läuft nur nebenher.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s