52 pics – 6/52 – Erinnerungen

 

Der heutige Beitrag für 52 pics ist dem Thema „Erinnerungen“ gewidmet. Ich habe für dieses Foto Dinge zusammengetragen, die mir lieb und teuer sind oder mich an etwas bestimmtes erinnern.

7 Gedanken zu “52 pics – 6/52 – Erinnerungen

    • tageweise schreibt:

      Hallo Emil,
      hast einen scharfen Blick! 😉 Ich habe die Kamera vor etlichen Jahren von meinem Opa geschenkt bekommen, leider funktioniert der Auslösemechnismus nach all den Jahren nicht mehr. Die Unendliche Geschichte habe ich im Jahr 1986 zum Geburtstag bekommen. Mein erstes richtig dickes Buch. Deshalb wollte ich unbedingt schnell und gut lesen lernen. 🙂

Kommentar verfassen

