52 pics – 5/52 – Nigelnagelneu

Tadaaaa: der heutige Beitrag ist meinem neue E-Bookreader gewidmet! Ein nigelnagelneuer Sony PST 2. Immer und überall lesen ist jetzt das Motto!

7 Gedanken zu “52 pics – 5/52 – Nigelnagelneu

    • tageweise schreibt:

      Tablet ist natürlich auch nicht schlecht. 🙂 Ich bevorzuge den E-Reader weil ich damit keine Ablenkungen in Form von Internet habe und weil man mit diesem E-Ink-Display fast wie auf einer Buchseite liest.

  1. Aki schreibt:

    Gratuliere^^ ich bekomme noch den Kobo Glo..zum burzeltag von meinem Paps geschenkt. Hat der Sony da licht? Oder warum immer und überall lesen??
    Das Bild find ich übrigens schön fotografiert ^^

    • tageweise schreibt:

      Oh danke! Nee, der hat kein Licht. Ist aber ok, ich weiß nicht, ob mir das so gefällt. Da gibt es eine schöne Lederhülle inkl. Lämpchen extra zu kaufen und dann hab ich auch Licht. 😉 Immer und überall lesen, weil ich so meine Fernuni-Skripte und auch meine dicken Wälzer besser in die Handtasche krieg.

      • Aki schreibt:

        Ja, genau dafür finde ich das auch super. Ich mag richtige Bücher zwar lieber, aber mal ehrlich..wenn man eh schon nen dutzend Klamotten für zB das Kind mit rumschleppt oder einiges an Dokumenten oder Unibüchern tragen muss..dann kann mir keiner erzählen das es dann noch Spaß macht nen dicken Wälzer den man so lesen will mitrumzuschleppen..^^

  2. Hekabe schreibt:

    Ich hab das Kindle von amazon. Liebe es, vergöttere es. Besonders weil man damit auch noch Musik hören kann und dann nicht mal das sinnfreie Gequatsche der 13-Jährigen im Zug auf der anderen Seite des Gangs mich stören kann 🙂
    Btw: Schöne Perspektive für’s Foto 🙂

    • tageweise schreibt:

      Freut mich, dass Dir mein Foto gefällt. 🙂
      Ja, ich find so einen Reader auch sehr praktisch und schön. Habe aber ein bißchen Wehmut, dass ich nix fürs Regal hab. Andererseits sind die Regale halt auch voll.

Kommentar verfassen

