52 pics – 3/52 – Blick aus meinem Fenster

Für den heutigen Beitrag zu 52 pics habe ich das Thema „Blick aus meinem Fenster“ ausgesucht. Es ist vom meinem Lieblingsplatz in der Küche aufgenommen, wo ich immer gern sitze wenn ich Fernuni-Kram lese, meine Einkaufsliste schreibe oder auch frühstücke (sofern es die Zeit erlaubt). Außerdem ist de Küche irgendwie zur Zeit der Raum, in dem ich am meisten Zeit verbringe, weil ich ja ständig für die Arbeit was zu Essen vorkoche. Gleich mit auf dem Bild ist derzeit der ständige Kreislauf von Küche einsauen – Spülmaschine einräumen – anstellen – restlichenn Kram abwaschen – und wieder von vorne – in Form vom frischen Abwasch. 😉

3 Gedanken zu “52 pics – 3/52 – Blick aus meinem Fenster

    • tageweise schreibt:

      Jepp, frischer Abwasch! 😉 Mache ja gerade die Vegan-for-Fit-Challenge und verbringe recht viel Zeit in der Küche. Habe grad noch den Text zum Bild ergänzt, hatte gestern keine Lust den am Handy zu schreiben. Ja, grün isses. Wir wohnen recht ländlich.

Kommentar verfassen

