Vor-Geburtstagsgeschenke

Gestern war ein schöner Tag, es gab zwei Vor-Geburtstagsgeschenke!

Einmal eines, was ich mir selbst gemacht habe:

Eigentlich wollte ich nie so richtig vegan leben, aber momentan habe ich ein etwas ungutes Körpergefühl und habe noch kein so rechtes Mittel dagegen finden können. Die Rezepte in dem Buch sind wirklich super und ich hoffe, so meine verlorene Energie und den Spaß am Sport wieder finden zu können.

Und dann gab es noch was richtiges zu lesen, von meinem Schatz:

Ich habe mich schon sehr auf die Fortsetzung von Sturz der Titanen gefreut und endlich ist es da! Habe auch schon ein, zwei Seiten reingeschmökert und bin mal gespannt.

2 Gedanken zu “Vor-Geburtstagsgeschenke

  1. Jennifer schreibt:

    Hi,
    mein Freund und ich überlegen auch, uns das Buch Vegan for fit anzuschaffen und die Challenge auszuprobieren. Wie sind deine Erfahrungen so dazu? Ich denke nur an meine liebe Schokolade und an Kuchen, die ich dann nicht mehr essen darf.
    Viele Grüße
    Jennifer

Kommentar verfassen

