Montagsstarter

Wo ich grad eh vorm Rechner sitze, gibt es heute mal wieder einen Montagsstarter. Wer mitmachen möchte kann sich bei der Blogbar umschauen.

1. Montags ist das Aufstehen immer besonders schwer.

2. Die Blogbar feiert und ich gratuliere herzlich!

3. Milchkaffee am Montagmorgen das muss sein!

4. Kann ich mal nen Kaffee haben?

5. Gleich muss ich zur Arbeit.

6. Oft genug komme ich montags zu spät.

7. Auf dem Sofa (im Herbst) mache ich es mir immer richtig gemütlich.

8. Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit.

9. Und dann wollte ich noch sagen: Ich wünasche Euch eine tolle Woche!

10. Und für diese Woche stehen arbeiten und Fernuni auf dem Plan!

Ein Gedanke zu “Montagsstarter

Kommentar verfassen

