52 pics – 1/52 – Ganz nah

So, ganz auf den letzten Drücker kommt hier mein erstes Bild für die Foto-Challenge. Geschossen habe ich es bereits am Montag abend, als in der Abendsonne plötzlich dieses schöne Netz für die Kamera sichtbar wurde. Urlaubsbedingt hat es leider einige Tage gedauert, bis ich es entsprechend aufbereitet habe.

9 Gedanken zu “52 pics – 1/52 – Ganz nah

  1. KreaMa schreibt:

    Tolles Foto, auch wenn Spinnen nicht gerade zu meinen Lieblingstieren gehören 😉
    Nur scheint der Schärfepunkt eher auf dem Netz als auf der Spinne zu liegen, aber trotzdem sehr cool!

  2. tageweise schreibt:

    Hallo KreaMa,
    das stimmt, es ist nicht ganz scharf. Leider. Ich habe auch einige in .raw gemacht und es gestern nicht mehr gebacken gekriegt, die umzuwandeln. *hüstel* Also hab ich das genommen, weil die Beinchen so schön leuchten.

Kommentar verfassen

