Sonntagskuchen „Blaubeertraum“

Meistens verbringe ich ja mehr Zeit damit, in anderen Blogs zu störbern, als meinen eigenen zu schreiben. Einen Blog den ich dabei immer gern besuche, ist Olas Welt.  Inspirierende Fotos, schön zu lesende Artikel, Rezepte und meine Lieblingsserie, die Abenteuer von Paule sind immer einen Besuch wert!

Letzte Woche habe ich dort ein Blaubeerkuchenrezept gesehen, dass ich sofort nachbacken musste und welches wunderbar geschmeckt hat. 🙂
Dieser Kuchen hat definitiv das Zeug zum Lieblingskuchen. Da ich so begeistert war, habe ich mir die Freiheit genommen, in Anlehnung an Olas Fotos, meine eigene Inszenierung des Kuchens zu basteln:

3 Gedanken zu “Sonntagskuchen „Blaubeertraum“

  1. DieOla schreibt:

    Sieht gut aus, Dein Kuchen! Es freut mich sehr zu hören, dass er so gut geschmeckt hat. Und natürlich auch, dass Dir der Paule gefällt 🙂

    Ganz liebe Grüsse,
    Viola

Kommentar verfassen

