Orchidee

Meine weiße Orchidee blüht zur Zeit recht schön und ich hatte schon lange geplant, die Blüte einmal zu fotografieren. Dabei habe ich gemerkt, dass es gar nicht so einfach ist, eine weiße Blüte einigermaßen schön im Innenraum zu fotografieren, wenn kein dekoratischer blauer Himmel in der Nähe ist. Wenn das Wetter die Tage mal schön ist und die Sonne scheint, werd ich sie wohl mal mit nach Draußen nehmen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Orchidee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s