Irgendwie unmotiviert

Ich bin heute irgendwie so richtig unmotiviert, was meinen heutigen Beitrag anbetrifft. Und ich habe keine Ahnung wieso. Außerdem findet sich ja immer was, was man schon längst erledigen wollte. Fotos einkleben zum Beispiel. Die liegen ja erst 10 Jahre herum samt der dazu gekauften Alben. Wird doch langsam mal Zeit, oder? Außerdem habe ich heute die schmerzhafte Bekanntschaft mit einem sehr lebendigen Blutsaugertierchen gemacht. Ein ziemlich blutrünstiges Vieh um genauer zu sein, dass seinen fiesen Angriff startete, als ich mich erschöpft vom Tagewerk auf dem Sofa ausruhen musste. Sehr zur Freude von Herrn tageweise, der meine allabendliche Tiefenentspannung mal so gar nicht mag. Aber mal ganz ehrlich, bei dem Schrott, der zumeist im Fernsehen läuft, ist so ein entspanntes Schläfchen am Abend dann doch die bessere Alternsative. Und ich bin echt schmerzbefreit was das Fernsehprogramm angeht. Wirklich. Aber das meiste kann nicht mal ich ertragen. Ich hätte auch surfen können, aber ich war sogar zu faul, den Computer hoch zu fahren. Also habe ich doch Fotos eingeklebt, schlafen ging ja nicht, wegen der Mückenstiche. Aber was ich schreiben soll, weiß ich immer noch nicht. Das überleg ich mir morgen. Gute Nacht!

Kommentar verfassen

