Montagsstarter

1. Ein Einblatt blüht bei mir zur Zeit.

2. Ich habe mich auf die freien Tage gefreut ,aber es ist auch ganz schön, dass Morgen das ganz normale Leben wieder los geht.

3. Essen vom Griechen, das koche ich gab es heute.

4. Für mich selbst möchte ich demnächst einige neue Sachen kaufen.

5. Bald habe ich mein aktuelles Buch durchgelesen.

6. Was wird der April bringen?

7. Die Heide aus dem Balkonkasten muss nun bald weg.

8. Am Wochenende habe ich ich nichts geplant und für morgen habe ich mir die Wäsche vorgenommen.

Kommentar verfassen

