Der Frühling naht

Befindet man sich derzeit vor der Tür, so ist kaum zu glauben, dass wir uns im Frühling befinden sollten. Bei 2-3 Grad Celsius halten die tapferen Osterfeuerbesucher die vor Kälte rot gefrorenen Finger vors Feuer und hoffen, dass diese auftauen bevor sich erste Verbrennungen zeigen. Aber nicht nur die Osterfeuerbesucher trotzen tapfer der Kälte, auch dieses zarte Pflänzchen konnte ich heute schon vorsichtig pflücken. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s