Neu aufgelegt: 30 Tage Challenge

Angeregt durch Pharmamas Artikel  zum tollen Jubiläum ihres Blogs (Herzlichen Glückwunsch dazu an dieser Stelle!), habe ich auch ein bißchen in meinen alten Artikeln rum gewühlt. Dabei habe ich die 30 Tage Challenge wieder entdeckt. Über das Scheitern der ersten Challenge hatte ich die Grundidee ganz vergessen: sich jeden Monat 30 Tage  lang einer Herausforderung zu stellen. Da ich ja bekanntlich schnell von etwas zu begeistern bin, habe ich gleich den guten Vorsatz gefasst, die 30 Tage Challenge neu aufzulegen.

Also… los geht’s!!!   Die erste Challenge für die nächsten 30 Tage (bzw für den Monat April) lautet: jeden Tag einen Blogpost. Wenn man die bisherigen (Un)Regelmäßigkeiten so sieht, ist das auf jeden Fall eine Challenge. Man darf gespannt sein, wie es so wird und wohin es geht.

Kommentar verfassen

