Heute mal: Montagsstarter

Damit hier wieder ein bißchen Bewegung rein kommt, mach ich jetzt auch mal bei den Montagsstartern mit:

1. Erstmal Kaffee trinken.

2. Der freie Freitag diese Woche kommt bei mir gut an.

3. Der April macht was er will!

4. Ich denke häufig, manche Kunden sind doof, aber das darf man eigentlich niemandem sagen.

5. Ein Ärgerniss sind die steigenden Benzinpreise und dass ich schon wieder tanken mus.

6. Mal richtig shoppen ohne aufs Geld zu achten, das würde ich gern mal machen.

7. Meine Bloggerei in der letzten Zeit war ein totales Desaster.

8. Keinen Stress und wenige Überstunden habe ich mir für die neue Woche vorgenommen und außerdem möchte ich an Ostern richtig ausspannen.

Ein Gedanke zu “Heute mal: Montagsstarter

  1. thunderbolt85 schreibt:

    Ja manche Leute sind doof. Denen selbst würde ich es nicht sagen, aber so ein bisschen lästern kann doch ganz lustig sein. Freut mich das du auch dabei bist, danke dafür. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

Kommentar verfassen

