Sätze, die irgendwie blöd sind

Es gibt eine ganze Reihe Sätze, die ich fürchterlich dämlich finde. Definitiv dazu gehört dieser:

„Ich habe noch nie etwas gewonnen!“ Doch jetzt muss ich das einmal selbst sagen.

Vor einiger Zeit habe ich an einem Facebook-Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich flatterte vor einigen Tagen diese schöne Teebox von Teekanne in meinen Briefkasten. 🙂

Einige Sorten kenne ich bereits, andere darf ich jetzt neu ausprobieren und ich habe mich sehr darüber gefreut. Vor allem da ein gewonnene Teesorten natürlich nicht zum Teekaufverbot gehören und trotzdem gibt’s mal was Neues im Schrank. Ich freue mich schon aufs ausprobieren!

Kommentar verfassen

